Leidenschaft zum Obst

Unser Ziel ist es gesundes Obst für regionale Kunden zu ernten. Wir lieben die Arbeit in den Obstgärten und den Nervenkitzel jedes Jahr aufs Neue, von Wetter und der Natur abhängig zu sein. Eine Selbstverständlichkeit ist es für uns verschiedene Obstsorten zu kultivieren. Weil wir einerseits die Abwechslung lieben und andererseits unsere Kunden das ganze Jahr mit leckerem Obst verwöhnen wollen




Leidenschaft zum Most

Most sortenrein vergären und dann mit viel Liebe verschneiden zu perfekt ausgewogenen Cuvès. Mit dieser Herangehensweise sind wir dem Thema Most begegnet. Das Resultat sind unsere vielprämierten Moste.




Leidenschaft zum Saft

Weg von Konzentraten und hin zu direkt gepressten Säften aus gesundem Bioobst. Aus der Idee heraus, gute Säfte für uns und unsere Kinder zu machen, entstand diese Sparte.


Leidenschaft zur biologischen Landwirtschaft

Höchste Qualität ist aus unserem Verständnis heraus nur mit besten Rohstoffen zu erreichen. Dass wir unsere Rohstoffe nicht mit chemisch- synthetischen Mitteln verunreinigen wollen, ist klar. Bio geht aber noch viel weiter. Würdevoll mit unserem Boden und der Natur umgehen, gehört zu unserem Lebensstil und widerspiegelt sich in unseren Produkten.